Letzte Aktualisierung: 28.02.2024 17:51:22
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Einführung  
 

Einführung

Mit Hilfe dieser Homepage sollen Beagle, Beaglemixe und ähnliche Hunde ein neues Zuhause finden.

Beagle-in-Not vermittelt die Hunde nicht selbst sondern stellt diese Plattform zur Verfügung.

Dieses Angebot ist sowohl für Privatpersonen wie auch Vereine nutzbar. Wir beschränken allerdings die Höhe der Tierschutzgebühr auf 300 Euro für Privatpersonen und 450 Euro für Vereine.Wir wollen Hunden in Not helfen, aber keinen Hundehandel unterstützen.

Diese Homepage dient lediglich der kostenlosen Veröffentlichung Ihrer Daten, so daß die betroffenen Parteien sich selbst miteinander in Verbindung setzen können. Allen Beteiligten wird von dieser Stelle viel Glück gewünscht!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß für die Richtigkeit aller in dieser Homepage veröffentlichten Angaben jede Verantwortung abgelehnt wird. Es wird keine Haftung übernommen!


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico