Letzte Aktualisierung: 25.06.2025 09:59:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Anny  
 

Anny


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Anny
Geschlecht: Hündin
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
24783 Osterrönfeld
Tel. 04331/336080
E-Mail: gaby-b@kabelmail.de

Anny ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Anny gern. Anny kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Anny ist eine sehr freundlich und liebswerte Beaglehündin. sie ist offen für andere Hunde ,sehr umgänglich mit Menschen. Sie geht gern Gassi und zeigt hier keinerlei Auffälligkeiten. Auf der Pfegestelle wo sie sich zur Zeit befindet füngt sie ich ins Rudel prima ein.

Wir üben zur Zeit die Stubenreinheit . Allein sein im Rudel klappt prima. Sie zeigt keinerlei Verhaltensauffälligkeiten im Gegenteil sie möchte nur gefallen.  Wir wünschen uns für die Anny liebevolle und verständige neue Besitzer die mit der Maus druch leben gehen. gern vermittel wir sie an etwas ältere Menschen , die Freude an Gassirunden und Anny die schönen Seiten des Lebens zeigen. sie hat es so verdient glücklich und geliebt zu werden.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Enya, Beagle-Hündin, 13 Jahr(e), kastriert
Beagleomi Enya sucht nach dem Tod ihres Frauchens ein neues Zuhause - unkompliziert - als Zweithund geeignet - gern dort, wo sie nicht alleine sein muss
Mehr über Enya