Letzte Aktualisierung: 09.08.2022 13:22:27
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Nero  
 

Nero


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Nero
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
84513 Töging
oder 0151-57535999
E-Mail: Nadinetrageser@hotmail.de

Nero ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Nero könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Nero kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Lieber ca. 2 Jähriger Beagle Mix sucht ein neues Hundeerfahrenes Zuhause.

Ob Single oder Paar, mit Hund oder ohne, sogar auch eine Familie mit größeren Kindern ab ca. 10 Jahren sind kein Problem.

Nero kommt aus einem privaten Shelter in Serbien und lebt seit Mitte / Ende Februar 2022 bei uns.

Er ist ein lieber, wissbegieriger Hund, der allerdings klare Regeln benötigt.
Beim Gassi gehen ist es ein typischer Beagle mit Nase nach unten, wenn ihm allerdings ein Hund entgegen kommt ist er aus Angst vor dem anderen an der Leine anstrengend zu händeln bis er auf Kopfhöhe angekommen ist.
Probleme mit anderen Hunden hat er sonst überhaupt keine - dies merkt man wenn die Nachbarshunde zum spielen in den Garten kommen.

Nero kam ohne jegliche Erziehung zu uns - d.h. das Hunde 1x1 muss noch permanent gefestigt werden, sowie die Leinenführung. Wir lassen Ihn nicht von der Leine beim Gassi.
Er gibt Laut wenn ein anderer Hund am Grundstück vorbei läuft.

Die Hundeschule besuchen wir seit April.
Alleine bleiben kann er mittlerweile 1-2 Stunden (allerdings jault er die ersten 3-4 Minuten).


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Larry, Beagle-Rüde, 8 Jahr(e), kastriert
Freundlicher, waschechter Beaglerüde im besten Alter sucht ein Zuhause.
Mehr über Larry