|
Sie sind hier: Home >> Beagle
in Not >> Mali |
|
|
|
 |
|
Name: |
Mali |
Geschlecht: |
Hündin |
Alter: |
11 Monat(e) |
kastriert: |
nein
|
|
Schutzgebühr:
EUR 250.-
|
Kontakt: |
Oomko & Erika Roosjen |
27404 Zeven |
|
|
Mali ist verträglich mit Artgenossen.
Sie
kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden.
Kinder mag Mali gern.
|
Mali, Beagle-Hündin, ist ein wahrhaft freudiger Wirbelwind. Mit ihrem charakteristischen braun-weißen Fell und ihren großen, wachen Augen erobert sie die Herzen aller, die ihr begegnen. Mali ist voller Energie und Entdeckerfreude, immer bereit für neue Abenteuer.
Mali kennt Kinder und liebt sie über alles. Auch kennt Mali bereits andere Hunde, mit denen sie sich auch ohne Probleme versteht.
Was die potenziell neuen Besitzer wissen müssteb ist, dass es für Mali derzeit nicht möglich ist an der Straße spazieren zu gehen. Vorbei fahrende Objekte (Autos & Fahrräder) wecken in ihr den Jagdtrieb, aus dem sie dann nicht mehr heraus kommt. Auf ruhigen abgelegenen Straßen, mag sie spazieren gehen. Das Problem mit dem Spazieren gehen an stark befahrenen Straßen, kann Mali jedoch mit viel Zeit und Übung erlernen, jedoch fehlt uns dafür leider die Zeit, weswegen wir Mali gerne in ein neues Zuhause geben wollen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere o.a. Kontaktdaten, wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
|
© 2006
Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
|
|