Letzte Aktualisierung: 07.06.2024 09:47:49
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Barend  
 

Barend


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Barend
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 440.-

Kontakt:
pro-canalba.eu
Tel. 0160 -14 43 169
E-Mail: Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
URL: www.pro-canalba.eu

Barend ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Barend gern. Barend kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Wunderbarer Hundebub auf dem Abstellgleis in einem der schlimmsten Hundelager Italiens

Ich wage es kaum zu fragen: habt Ihr vielleicht ein Plätzchen für mich in Eurem Zuhause? Ich brauch nicht viel und bin auch brav - aber hier in diesem grausamen riesigen Hundelager hause ich schon seit November 2021. Ohne Unterbrechung und ohne Hoffnung auf irgendetwas Gutes. Ich habe Angst hier, das Bellen und Weinen der Mitgefangenen ist unerträglich und sehr laut - nur wenn es ganz dunkel ist, wird das Weinen der anderen Hunde etwas leiser, dann fallen auch mir die Äuglein zu und ich träume, dass ich in einem weichen Bettchen einschlafen kann und dass es Menschen gibt, die mich lieb haben.
Das schlimme ist nämlich, wenn mich niemand aus dieser Hundehölle heraus adoptiert, werde ich hier sitzen, bis ich sterbe. Lebend komme ich nicht mehr raus.
Bitte hilf mir!

Schau gerne auch auf meiner Vorstellungsseite von pro-canalba.eu vorbei. Dort steht noch viel mehr über mich geschrieben. Es gibt auch ein Video von mir.

 www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Barend_7422

 https://youtu.be/jm-jLZoCjGE

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Coco , Beagle-Hündin, 5 Jahr(e), kastriert
Die süße Coco sucht ein Zuhause - ihr kleines Handicap stört sie nicht. Coco wartet in Bulgarien
Mehr über Coco