Letzte Aktualisierung: 20.05.2024 10:21:49
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Karl  
 

Karl


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Karl
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Tel. 02872/3077170
E-Mail: lindathielkes@web.de

Karl ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Karl suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Karl kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Karl ist ein typischer, fröhlicher Beagle. Er liebt lange Spatziergänge, Suchspiele (vor allem mit seinem Futterbeutel), viele Schmuseeinheiten und geht sehr gerne zum Training auf den Hundeplatz. Autofahren ist kein Problem.
Er ist fremden Menschen und Hunden gegenüber teilweise zunächst skeptisch und unsicher. Er mag es nicht bedrängt zu werden.


Leider ist es dabei in Verbindung mit Kindern bei uns zu Hause schon dazu gekommen, dass er geschnappt hat. Deshalb denken wir, dass ein ruhigeres zu Hause ohne Kinder besser für ihn wäre.

Für weitere Infos melden Sie sich gern bei uns.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Coco , Beagle-Hündin, 5 Jahr(e), kastriert
Die süße Coco sucht ein Zuhause - ihr kleines Handicap stört sie nicht. Coco wartet in Bulgarien
Mehr über Coco