|
Sie sind hier: Home >> Beagle
in Not >> Donko |
|
|
|
 |
|
Name: |
Donko |
Geschlecht: |
Rüde |
Alter: |
17 Jahr(e) |
kastriert: |
ja
|
|
Schutzgebühr:
EUR 100.-
|
Kontakt: |
Animalhope Tierhilfe Nitra |
|
|
Donko ist verträglich mit Artgenossen.
Er
kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden.
Kinder mag Donko gern.
Donko kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.
|
Donko ist ein richtiger Beagle, mit einem rassetypischen liebenswerten Sturkopf, der gerne so viel Aufmerksamkeit wie möglich von seinem Menschen bekommt und sich über Streicheleinheiten freut. Er will am liebsten überall mit dabei sein und ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Mit Kindern hat er kein Problem, sie sollten aber schon etwas älter sein. Er ist prinzipiell stubenrein, bei großer Aufregung und Freude kann es aber sein, dass er, als Folge der OP, noch ein paar Tropfen Harn verliert, aber auch dieses „Problem“ wird langsam immer kleiner. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich und Katzen sind ihm eigentlich egal.
Donko ist nun auf der Suche nach einem Gnadenbrotplätzchen bei Menschen mit Haus und Garten, die seine kleinen Handicaps nicht stören und ihn so lieben wie er ist. Er kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.
der Direktlink zu Donkos Seite:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Donko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
|
© 2006
Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
|
|