Letzte Aktualisierung: 17.08.2019 16:43:22
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Mario  
 

Mario


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Mario
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 170.-

Kontakt:
Bianka
11380  Tarifa
Tel. 0034665124224
oder 0034665124224
E-Mail: bika.animals@gmail.com

Mario ist verträglich mit Artgenossen. Mario könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Mario allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Neuigkeiten zu Mario vom 30. Juli 2019.

Mario wurde nun aus dem Tierheim geholt und wird in einer Hundepension untergebracht, um dort jetzt hoffentlich endlich gesehen zu werden.

Der hübsche Beagle-Mix hat 20 Kilo Lebensfreude, mag es aber eher gemütlich. Der Mittelmeertest ist aktuell negativ ausgefallen! Mario ist bei der Übergabe in die Pension zusätzlich nochmal untersucht worden und er ist fit und gesund.

Mario ist absolut verträglich mit Hunden. Ob sich Mario mit Katzen versteht, kann leider nicht getestet werden.
Der Rüde ist ein toller Kumpel, der die Ruhe liebt.

Hier ein kleines Filmchen von Mario beim Tierarzt

https://youtu.be/goMm62N9EVw


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Chico, Beagle-Rüde, 1 Jahr(e), kastriert
Junger freundlicher Rüde sucht ein Zuhause
Mehr über Chico