Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Paulchen  
 

Paulchen


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Paulchen
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 360.-

Kontakt:
x
 
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Paulchen ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Paulchen könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Paulchen kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Paulchen ist leider im Tierheim, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste.

Paulchen ist leider etwas übergewichtig, da er in den letzten Jahren nicht mehr viel Bewegung hatte dadurch muss er auch das an der Leine laufen wieder lernen. (Wir arbeiten daran und es klappt schon sehr gut).

Paulchen ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Sein großes Manko ist der Futterneid, bei der Gabe von Futter und Leckerchen muss er von seinen Artgenossen getrennt werden.

Wenn Sie Paulchen kennenlernen möchten, wenden Sie sich gern direkt an die o.g. Ansprechpartner.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico